20 jähriges Firmenjubiläum

20 jähriges Firmenjubiläum 1024 768 cmueller_a0zi8ju5

 

„Damals hatte ich noch mein Vorstellungsgespräch bei Marga Baum. Wahnsinn wie seitdem die Zeit vergangen ist.“ so erzählt Rüdiger Mahlo. Am heutigen Montag feiert er seine „Porzellanhochzeit“ mit der damaligen Baum-Gruppe gemeinsamen mit seinen Kollegen bei einem Brunch.

Zwischenzeitlich ist die GtOberflächen GmbH zu 100 % in die KAP Surface Technologies unter der Leitung von Hrn. Nicolai A. J. Baum integriert und gehört mit seinen 9 weiteren Schwesterproduktionswerken zu einer der führenden Oberflächenbeschichtungswerken Europas.

Für das bisher geleistete und den unermüdlichen Einsatz wollen wir uns im Namen der Geschäftsführung sowie aller Kollegen ganz herzlich bedanken und wünschen für die nächsten 20 Jahre weiterhin viel Freude bei der Arbeit, Erfolg in allen Projekten und Glück im Privaten.

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.