Verabschiedung Werner Wackershauser

Verabschiedung Werner Wackershauser 480 640 Alien Reich

Firmengründer Werner Wackershauser scheidet als Gesellschafter / Geschäftsführer der GtOberflächen GmbH aus und wird feierlich für seine Verdienste geehrt

2003 erbaute Herr Wackershauser die hauseigene Galvanik auf der „grünen Wiese“ Kaltes Feld für seine UFT Produktions GmbH in Unterheinsdorf.

In Kooperation mit unserem jetzigen Vorsitzenden Geschäftsführer Nicolai A. J. Baum wurde 2010 die Galvanotechnische Oberflächen GmbH gegründet.

2016 / 2017 verkauft Werner Wackershauser seine Firmenanteile und übergibt zugleich die Geschäftsführung an den bereits von 2010 – 2015 langjährig bekannten Geschäftsführer Nicolai A. J. Baum.

Hr. Wackershauser möchte sich von nun an ganz seinem verbleibenden Unternehmen UFT widmen. In dem gleichen Zeitraum wie die GtO will auch er weiter wachsen und plant den Bau einer neuen Halle im Industriegebiet Kaltes Feld / Unterheinsdorf. Zu Ehren von Herrn Wackershauser pflanzte das Team um Nicolai A. J. Baum und Katrin Möckel einen Ahornbaum mit einer Gedenktafel, welche dem sichtlich gerührten Werner Wackershauser gestern feierlich übergeben worden ist.

Das Team der GtOberflächen bedankt sich für die Leistung von Werner Wackershauser und wünscht ihm wie auch seiner UFT weiterhin maximalen Erfolg und Freude.