Sonnige Aussichten zur Betriebsversammlung

Sonnige Aussichten zur Betriebsversammlung 914 575 cmueller_a0zi8ju5

Die einmal pro Quartal stattfindende Betriebsversammlung fand diesmal in einem etwas anderem Rahmen statt. Bei Kaiserwetter versammelten sich die Mitarbeiter gestern im Freien um sich über die aktuellsten Themen aus den Bereichen Produktion, Qualität, Vertrieb, Datenschutz, Technik, Personal sowie Arbeitssicherheit zu informieren. Doch nicht nur die Versammlung an der frischen Luft war etwas Spezielles. Zusätzlich wurden kühle Getränke, leckere Bratwürste und frisches Popcorn gereicht, welche sich die Mitarbeiter gern schmecken ließen.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für die tollen Ergebnisse der letzten Monate und die interessanten Anregungen zur weiteren Verbesserung unseres Unternehmens!

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.